Stephanie Neubert

"Meine Mission: Ich möchte mit veralteten Stereotypen aufräumen, Frauen 45+ sichtbarer machen und sie dazu ermutigen, sich selbst und das Älterwerden nicht nur zu akzeptieren, sondern mit aller Lebenslust zu genießen."
Stephanie Neubert von HEYDAY Magazine

Die Co-Gründerin von HEYDAY hat als Beauty-Redakteurin für Magazine wie Harper’s Bazaar, Grazia, Flair, Jolie und Gala Style ganz schön verrückte Dinge erlebt. Dank ihrer Reisen konnte Stephanie Neubert nicht nur viele Erfahrungen sammeln, sondern durch ihre Leidenschaft für Flohmärkte und Charity-Läden in aller Welt auch eine ganze Wohnung mit Vintage-Mode, Vasen und Antiquitäten füllen. Sie ist überdies leidenschaftliche Freestyle-Köchin – heißt: sie überlegt sich beim Kochen, was sie eigentlich zubereiten will. Außerdem liebt sie Italien, Chromatics und Art House-Filme.


Artikel