Wo fängt Selbstoptimierung an? Wo hört sie auf? Hat man, wenn man zum Beauty-Doc geht, ein Problem mit dem Älterwerden? In unserem HEYDAY Beauty Talk gehen wir diesen Fragen auf den Grund
FOTOS: Jessica Grossmann, HEYDAY Creative Studio, VIDEO: HEYDAY Creative Studio
Artikel in Kooperation mit Thermage® FLX
Willkommen zu unserer neuen Reihe – dem HEYDAY Beauty Talk. Wir starten mit einem Thema durch, das vielen Frauen aus der Seele spricht. Denn fast alle tun es, aber kaum jemand redet offen darüber: Es geht um Schönheitsbehandlungen.
Stephanie von HEYDAY (43), Influencerin und Model Corinna (58) sowie Pharma-Referentin und Model Manuela (57) haben im Rahmen eines HEYDAY-Community-Events Thermage® FLX getestet, eine non-invasive Behandlung mit Radiofrequenz. Denn wie so viele Frauen haben auch sie den Wunsch nach schöner Haut – ohne das Gesicht zu verändern und die Zeichen der Zeit komplett auszuradieren. Die Radiofrequenz-Technologie regt die Kollagenproduktion durch Wärme an und erfrischt so die Haut – und das im Normalfall schmerzarm und mit geringen bis gar keinen Ausfallzeiten.
Wo fängt Selbstoptimierung an? Wo hört sie auf? Hat man, wenn man zum Beauty-Doc geht, ein Problem mit dem Älterwerden? Was ist der Vorteil an einer solchen non-invasiven Behandlung, die die Selbstheilungskräfte unserer Haut aktiviert? HEYDAY wollte es wissen und ging in den offenen Diskurs.
Neugierig? Das ist der HEYDAY Beauty Talk zum Thema „Schönheitsbehandlungen“
☞ Folge Solta Medical und Thermage® FLX HIER auf Instagram
☞ HIER findest du die Homepage von Solta Medical und Thermage® FLX
☞ HIER lesen: unser HEYDAY-Erfahrungsbericht über die Behandlung mit Thermage® FLX
☞ Finde HIER behandelnde Ärztinnen und Ärzte in der Nähe deines Wohnorts