Mach mit!

Du brennst für HEYDAY und hast etwas zu erzählen? Du möchtest deine Lebenserfahrungen mit anderen HEYDAY-Leserinnen teilen? Du hast tolle Tipps in Sachen Beauty, Mode und Stil? Dein Fachwissen ist interessant für andere Frauen? Dann heißen wir dich willkommen im Kreise unserer Gastautorinnen.

Was wollen wir lesen?

Der HEYDAY-Themenkanon ist breit gefächert und reicht von ganz persönlichen Erfahrungen bis hin zu allem, was uns im Leben erfreut, nachdenklich macht oder bekümmert. Dazu kommen natürlich allgemeine Lifestyle-Bereiche wie Mode, Schönheit, Reisen, Interieur, Sport, Musik, Literatur und Home. Oder lasse uns einfach wissen, was Dir vorschwebt – wir lieben Überraschungen.

Einen Gastartikel schreiben – wie geht das?

Dein Gastartikel sollte bislang unveröffentlicht sein und uns exklusiv zur Verfügung stehen. Das bedeutet, dass er auch nach dem Erscheinen auf HEYDAY nicht an andere Magazine weitergegeben werden darf.

Dein Beitrag darf gerne persönlich sein, sollte sich jedoch unbedingt an unsere Leserinnen wenden.

Bildmaterial darf nur veröffentlicht werden, wenn Du die Rechte daran hast.

Es kann vorkommen, dass dein Beitrag bearbeitet (zum Beispiel gekürzt oder umgeschrieben) wird. Das geschieht jedoch ausschließlich in Absprache mit Dir.

Du kannst das? – Melde dich bei uns!

Du möchtest einen Artikel auf HEYDAY veröffentlichen? Setze dich via Mail redaktion@heyday-magazine.com mit uns in Verbindung und unterbreite uns deinen Themenvorschlag. Wir freuen uns auf Dich!