Martina Davidson

"Mir geht es in erster Linie um den Menschen, dann um das Make-up...damit die Person vor der Kamera sich gestärkt fühlt"
 data-srcset

Geboren 1976 in der Nähe von Düsseldorf, lebt Martina Davidson heute mit ihrer Familie in Berlin und arbeitet überall dort, wo ihre Expertise gefragt ist. Neben ihren Jobs als freiberufliche Make-up und Hair-Stylistin ist sie als Produkt- und Make-up Trainerin für besondere Marken wie z.B. Omorovicza, Und Gretel Naturkosmetik oder Royal Fern unterwegs. Ihr Handwerk lernte sie in London und Paris im Rahmen ihrer langjährigen Arbeit bei Dior (LVMH). Im Herzen des französischen Konzerns wurde sie zur Make-up Artistin ausgebildet und war für Dior in Deutschland aber auch weltweit auf Fashion-Shows und Events im Einsatz. Später lagen ihre Schwerpunkte bei Dior im Bereich des Trainings und der Teamausbildung. (Foto: Anne Smith, Text: Antje Wewer)