Petra Raddatz Umstyling mit Heyday Magazine

Unsere erste HEYDAY-Comic-Heldin!

Kreativ und humorvoll: der Cartoon zum HEYDAY-Umstyling-Event! Die studierte Kommunikationsdesignerin Petra Raddatz aus Berlin war eine der Gewinnerinnen beim Aufruf für unsere Umstyling-Aktion in Kooperation mit Walbusch. Die neuen Looks haben einiges bei ihr bewirkt, denn mit dem Thema „optisch auffallen“ hatte Petra sich bisher eher unwohl gefühlt, da sie mit über 1,80 Meter stets größer als andere ist. In die Offensive zu gehen, ihre Größe bewusst zu betonen und auch mal ein Hingucker zu sein – das hat Petra sichtlich Spaß gemacht.

Sehenswert ist aber nicht nur Petras neues Styling, sondern auch ihr persönliches Scribble-Tagebuch, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Normalerweise visualisiert die selbstständige Kreative komplexe Zusammenhänge wie Strategien und Informationsmengen für Unternehmen, doch diesmal hat Petra die Erfahrungen und Erlebnisse beim HEYDAY-Shooting in einem Comicstrip festgehalten. Ihre augenzwinkernde Bildererzählung hat uns sofort in den Bann gezogen. Seht selbst!

Folge Petra auf Instagram
Petra strukturiert für Firmen komplexe Zusammenhänge. HIER mehr erfahren!

Artwork: Petra Raddatz, LinkedIn, Text: Thorsten Osterberger

Umstyling mit Heyday magazine
Umstyling mit Heyday magazine
Umstyling mit Heyday magazine
Copyright: Petra Raddatz

weitere News

zuück weiter