decoding

Zusammenhalt

Der Geist der Community stärkt uns alle. Es ist was los im Internet: Immer mehr Frauen über 40, 50 und darüber machen sich stark für Sichtbarkeit und Akzeptanz in der Gesellschaft – mit Blogs, Podcasts und Live-Talks, auf Instagram und YouTube treiben sie Kampf gegen veraltete Rollenbilder voran. Grund genug für HEYDAY, einige von ihnen hier in unseren News vorzustellen.

Den Anfang macht Sigrid Klede mit ihrem Blog My Lovely Cosmos, auf dem sie sich dem Livestyle 50Plus widmet und für ihre Leserinnen ausgewählte Orte, Mode, Dinge und Momente entdeckt. Warum ausgerechnet Sigrid? Weil sie unser Magazin neben vielen weiteren tollen Tipps erwähnt, und uns dadurch überhaupt erst auf diese Idee gebracht hat. „Ich möchte Euch heute das Heyday Magazine (…) ans Herz legen“, schrieb Sigrid in ihrer Rubrik Mindful Monday. Wir bedanken uns ganz herzlich und fügen an: Je mehr wir, die wir für unsere Sache im Internet aktiv sind, uns untereinander vernetzen, desto mächtiger rollt die Welle, die wir alle gemeinsam angestoßen haben…

Sigrid Klede auf Instagram

Foto: Instagram/James Robjant, Text: Cloat Gerold

weitere News

zuück weiter