decoding

Wildgewächs

Zwei-Minuten-Seelen-Striptease. Das MuxMäuschenWild Magazin versorgt allwöchentlich Zehntausende Abonnent:innen und Journalist:innen mit redaktionell aufbereiteten Empfehlungen zu urbanem Leben und Stadtkultur – darunter auch die HEYDAY-Redaktion. Durch die persönlich getesteten Empfehlungen des umtriebigen Teams haben wir schon so manch interessantes Produkt oder Projekt sowie inspirierende Leute, Orte und Erlebnisse entdeckt.

Klar, dass wir begeistert waren, als das Magazin unsere Co-Gründerin Stephanie Neubert unlängst zum Interview bat. Dabei gibt unsere „Stephie” viel Persönliches preis, von dem nicht mal ihre Kolleg:innen gewusst hatten. Zudem erzählt sie, warum der tägliche Umgang mit den HEYDAY-Leserinnen sie immer wieder aufs Neue inspiriert, und wie eine Art Therapie auf sie wirkt. Das spannende Interview findet ihr HIER. Tipp: Wer in Berlin oder Hamburg lebt, oder eine Reise dorthin plant, sollte regelmäßig bei MuxMäuschenWild vorbeischauen, um die aktuellsten Tipps nicht zu verpassen.

MuxMäuschenWild auf Instagram Stephanie Neubert auf Instagram

Foto: Brita Plath Photography, Text: Cloat Gerold

weitere News

zuück weiter