decoding

Scheiß drauf!

Perfektionismus adé: Na, heute schon alles organisiert, orchestriert und optimiert? Job, Familie, Freund:innen, Look, Yoga-Klasse, Feierabendprogramm – alles tiptopp? Bewundernswert! Aber wie kann es dann sein, dass sich dein Leben mitunter schal anfühlt, leer und ermüdend? Dass deine Lebenslust einer diffusen Selbstverlorenheit gewichen ist? Dass du erschöpft von deinem ‚perfekten‘ Leben bist?

„Wenn du das kennst“, so schreibt die Speakerin, Trainerin und Autorin Vaya Wieser-Weber, „dann mach dich mit uns auf den Weg!“ Ihr Buch Scheiß auf Selbstoptimierung … und lebe lieber lustvoll, das sie gemeinsam mit der Journalistin Doris Martinz geschrieben hat, motiviert zu mehr Selbstliebe, Begeisterung und ganz neuer Lebensfreude: „Wir zeigen dir, wie du dir ein buntes, megageiles Leben erschaffst. Eins, das DIR wieder Spaß macht – und nicht nur allen anderen!“

Die kluge Anleitung zu einem erfüllten Leben mit Fotografien von Tanja Valérien gibt es im gut sortierten Buch- und Online-Handel.

Vaya Wieser-Weber auf Instagram Das Buch HIER direkt bestellen

Foto: Tanja Valérien, Text: Cloat Gerold

weitere News

zuück weiter