decoding

Berlin-Bildband

Augenschmaus für Großstadt-Ästheten. Ja, ja, schon wieder Berlin – das mag so manche HEYDAY-Leserin aus anderen Orten der Republik ab und an ein wenig nerven, aber unser Headquarter befindet sich nun mal in der Hauptstadt. Gleiches gilt für den Lebensmittelpunkt vieler kreativer Frauen aus unserer Community, die – zu unserer Freude – all ihre wunderbaren Ideen und Projekte an uns herantragen. Eine davon ist die Fotografin Sarah Eick, die unter anderem regelmäßig unsere Beauty-Expertin Martina Davidson auf Instagram ins beste Licht setzt.

Jetzt hat Sarah einen ganz großen Wurf abgeliefert: 100 Fotos von Berliner Orten – ganz ohne das Gewusel der vielen Menschen, die sonst die Straßen und Boulevards bevölkern. Ein absoluter Leckerbissen für Architektur- und Berlin-Fans, die die Stadt mit neuen Augen entdecken wollen. Seltsam zeitlos und entrückt wirken die Gebäude, Fassaden und Plätze – ein Effekt, der den Fotografien viel Raum für Details lässt.

Extra-Clou: Die Seiten sind im Postkarten-Format gehalten – die einzelnen Blätter kann man herauslösen und verschicken. Das Buch 100 Places in Berlin gibt’s off- und online zum Beispiel bei Dussmann.

Das Buch HIER direkt bestellen! Sarah Eick auf Instagram

Foto: Seltmann Publishers, Text: Cloat Gerold

weitere News

zuück weiter