decoding

Trautes Heim

Die eigenen vier Wände – aber wie? Keine Angst mehr vor der plötzlichen Mieterhöhung, oder gar dem Rauswurf aus der Wohnung, weil ein Investor das ganze Haus gekauft hat: Endlich unabhängig werden von der unberechenbaren Mühle des Mietmarktes, und die besten Jahre sorglos genießen – davon träumen sicherlich viele Frauen aus der HEYDAY-Community. Vor dem Schritt, sich nach einem eigenen Heim oder einer Kapitalanlage umzusehen, schrecken allerdings auch viele zurück. Wie geht das eigentlich? Reicht mein Kapital, um einen Kredit zu bekommen? Kann ich mir die monatlichen Raten leisten? Lohnt es sich, mein Geld in ein Immobilien-Investment zu stecken?

Diese Fragen, und noch viel mehr, beantwortet Dorothea Metasch, die Gründerin von 26 Homes, einem der erfolgreichsten deutschen Immobilienprofile in den sozialen Medien. Die Expertin möchte Berührungsängste in Sachen Immobilienmarkt abbauen und möglichst vielen Menschen zu den eigenen vier Wänden verhelfen. Mit ihrem Buch Unlock it! hat sie einen umfassenden Ratgeber veröffentlicht: Schritt-für-Schritt-Anleitungen, lebensnahe Tipps, praktische Beispiele und fundiertes Grundlagenwissen zum Investieren in Immobilien – wer sich ganz entspannt in das Thema einfuchsen möchte, ist hier goldrichtig.

HEYDAY meint: Nur Mut – selbst ist die Frau! Denn egal in welchem Alter und unabhängig davon, wie viel Geld zur Verfügung steht – mit der Unterstützung durch Doros leicht verständliches und unterhaltsam geschriebenes Buch macht es sogar Spaß, sich mit dem Thema Wohneigentum aktiv auseinanderzusetzen.

Das Buch „Unlock it!” HIER direkt bestellen
26 Homes auf Instagram
Dorothea Metasch auf Instagram
HIER geht’s zur Website von 26 Homes

Buch/Cover: Christian H. Hasselbusch/Ariston, Text: Cloat Gerold

weitere News

zuück weiter