decoding

Shooting Stars

Hinter den Kulissen: HEYDAY begleitete zwei Frauen aus unserer Community, beide 57, beim ersten Mode-Shooting ihres Lebens. Die Produktion des Labels RAU Berlin ging in der Hauptstadt über die Bühne und präsentierte Mode von Martina Zepplin. Das Motto der Designerin: „Meine beste Inspiration sind für mich Frauen aus meinem Leben“. Kein Wunder also, dass die beiden Models sich vor der Kamera wie Musen und überdies pudelwohl fühlten. „Ich treffe Entscheidungen immer intuitiv“, erzählte uns die Künstlerin Tina Tabatabai (li.) auf die Frage hin, wie sie beim Modeling gelandet ist. Christine Margreiter (re.), Unternehmerin und Gründerin der internationalen Kette Wax in the City, fügte hinzu: „Ich liebe es, Dinge zu tun, die ich noch nie gemacht habe.“

Alle Bilder von Christine und Tina in coolen Looks von Martina Zepplin könnt ihr in der Online-Boutique von RAU Berlin entdecken…

RAU Berlin auf InstagramTina Tabatabai auf Instagram

Wax in the City auf Instagram

Foto: Patrick Theus, Text: Cloat Gerold

weitere News

zuück weiter